Organisation
Umzüge der Abteilung Soziales im Landratsamt Tübingen - Eingeschränkte Erreichbarkeit im Zeitraum vom 11. bis 14. November 2024
Von Montag, 11. November 2024 bis einschließlich Donnerstag, 14. November 2024 zieht ein großer Bereich der Abteilung Soziales innerhalb des Landratsamtes in der Wilhelm-Keil-Straße 50 um.
Betroffen sind insbesondere die Bereiche Bildung und Teilhabe/KreisBonusCard, Wohngeld, Ausbildungsförderung, Grundsicherung und Hilfe zur Pflege. Alle Einheiten bleiben im Hauptgebäude und beziehen innerhalb des Bauteils A im zweiten und dritten Stock neue Büros. Ab Freitag, 15. November 2024 ist die Abteilung wie gewohnt erreichbar. Alle Telefonnummern und E-Mail-Adressen bleiben bestehen.
Im genannten Zeitraum sind die betreffenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nur eingeschränkt erreichbar. Für dringende Fälle ist die telefonische Erreichbarkeit über das Sekretariat unter Tel. 07071 207-6143 oder 6162 sichergestellt. Bei dringenden Angelegenheiten, die eine persönliche Vorsprache notwendig machen, können Betroffene sich vor Ort an das Abteilungssekretariat im Raum A2 03 wenden.