Fachstelle für Inklusives Arbeiten
Kurz: FIA
Für wen ist die FIA da?
- Für Menschen mit Behinderung,
bei der Arbeits-Suche. - Für Angehörige.
- Für Arbeitgeber.
Was macht die FIA?
Mehr Infos in Leichter Sprache
Hier finden Sie mehr Infos für Menschen mit Behinderung in Leichter Sprache:
Nachweis zum Urheber-Recht:
Text: Leichte Sprache Büro Habila, Übersetzung und Prüfung.
Logo Leichte Sprache: Europäisches Logo für einfaches Lesen, inclusion europe.
Zeichnungen: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.