Eingliederungs-Hilfe
Sie haben Fragen
oder brauchen Hilfe?
Kontakt:
Dann können Sie uns eine E-Mail schreiben:
E-Mail: eingliederungshilfe@kreis-tuebingen.de
Sie können uns auch einen Brief schreiben:
Landratsamt Tübingen
Abteilung Soziales
Eingliederungshilfe für Menschen mit Behinderung
Wilhelm-Keil-Straße 50
72072 Tübingen
Sprech-Zeiten:
Montag bis Freitag: 8:00 bis 12:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 bis 16:00 Uhr
Mehr Infos in Leichter Sprache
Hier finden Sie mehr Infos für Menschen mit Behinderung in Leichter Sprache:
Nachweis zum Urheber-Recht:
Text: Leichte Sprache Büro Habila, Übersetzung und Prüfung.
Logo Leichte Sprache: Europäisches Logo für einfaches Lesen, inclusion europe.
Zeichnungen: Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers.